_____________________________Aihhh Pott....Ohhhh Gott

Nachdem ich mir also, nach ewig langem hin und her, nach unerträglichen Engelchen Teufelchen Überlegungen, endlich das Objekt der Begierde zugelegt hatte, den Eyepott nämlich, falle ich tagtäglich, in mir völlig unbekannte Grade der Ernüchterung. Die Eyepottlüge, wie dieser Beitrag ursprünglich heißen sollte, hatte mich voll und ganz erwischt und ich wäre froh, es wäre nur die Vogelgrippe.
Kann das denn so schwer sein einen nachvollziehbaren Explorer- Verzeichnisbaum auf ein 4 Dingens Bite Gerät zu installieren? Warum geht das Gerät nicht aus , wenn es wirklich passend wäre??? Warum kostet der Sumajin Funky Pads Kopfhörer dieses Ämpe3pläyers im freien Handel nur 9,99
? Warum lügt die I- ware und will nichts anderes als Musik teuer downloaden? Warum ist die Erde rund?
Natürlich war ich zunächst der Erotik dieses Click Wheel - Feelings erlegen, und ich fragte mich, wessen Brustwarze ich wohl umkreiste. Aber leider hält die Bedienersoftware den Ansprüchen eines nicht Apple gewohnten Users nicht stand.
Das Letzte ist das Oberflächenmaterial. Es ist das allerbilligste Weichplastik und zerkratzt schon beim bloßen Betrachten. In Amerika wurde deswegen schon Sammelklage gegen Apple eingereicht. Ich habe das Display mit 2 Tesastreifen überklebt, das sieht zwar assi aus, hält es aber zumindest durchsichtig. Das ist vor allem deswegen ein Witz, da ja so ein Gerät für den Transport bestimmt sein soll. Das Allerletzte sind schließlich die Kopfhörer, denen Bässe fremd sind und welche sich im voreingestellten Aiiiiiihhhquickleiser mit 'Höher , tiefer, Dance, Elektro' usw. erschöpfen müssen. Entsprechender Nachrüstsatz ist dann wieder für ca. 80 Steinchen zu kriegen, also ähnlich unverschämt, wie die Lauftasche, ein Haufen Polyäthyl- dingens für schlappe 35 Ecken.
Kurz um, das ganze Gerät ist eigentlich nur dafür konzepiert worden dazu zu verleiten sich blöde Popmusik für noch mehr Geld von entsprechender Seite herunter zu laden.
Also rufe ich jedem Blogger ernst gemeint zu:
" Kaufe Dir keinen I-pod (nano 4Gb), meinetwegen!!!".
logo

logboch

winomat

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Du bist nicht angemeldet.

hören: