Hass, Hass Hass:Es lebe der schlechte Geschmack(IV)

Zu Beginn lassen Sie mich sagen dass ich immer ein Freund des guten Geschmacks, des Stil's und des Styles war und bin, aber zur Zeit rollt der schlechte Geschmack durch die Resozialisierungssender RTL 2 oder MTV wie seiner Zeit der Tsunami über die Küsten Thailands, und alle rollen mit. Da werden funktionale Räume in rundeckige Spanplattenhamsterkäfige im nie dagewesenen Retrodesign verwandelt und klassische Automodelle in farbvergewaltigte, die Augen ausbrennende Pimpmonster. Hier unterscheidet sich wirklich der Restaurator vom 'Pimper', der sich selber gerne als Tuner sieht, aber keiner ist. Der Restaurator stellt etwas wieder her, der Pimper zerstört unwiederbringlich. Der Restaurator steigert den Wert, der Pimper schafft es Plastik für 15000 Steine zu verbauen damit der Wagen schließlich aufgrund des nicht Zusammenwirkens von Produktionswert, Mehrwert, Wertverlust, Kaufwert, Wertsteigerung usw. unverkäuflich ist.
Aufmerksam auf dieses Phänomen der Verunstaltung wurde ich etwa nicht durch die Lippen der Oh-ofen, oder wie die heißt, sondern durch die demonstrative Verunstaltung eines wunderschönen Mini Clubman in der Sendung 'Die Radkappen-Rock´n´Roller '1.
Leider war kein Bild des Resultats zu finden 2, und ich fürchte so, um die Verifizierbarkeit meines Beitrages aber ich verlasse mich hier einfach auf die Vorstellungskraft des Lesers. Schließt einfach beim Lesen die Augen 3 und stellt Euch vor...ein Karnevalswagen aller erster Güte in irgendeinem Dark Candy - Bright Rubby Red Metallic mit Reifen(breiter), Anlage (laut) Chrom (mehr), DVD Player und Minikühlschrank für 2 Dosen Red Bull, natürlich. Das Ergebnis wunderte mich nicht, da schließlich die Mechaniker auch in dunkelster Nacht ihre Sonnenbrillen nicht abnehmen.
Welche Rolle Mädchen dabei spielen ist unschwer zu erraten. Da ich ja mittlerweile verantwortungsvoll blogge und ich mich im Rahmen meiner Beiträge doch etwas schlau mache hier ein Auszug aus Wiki:
Pelzmäntel, auffälliger Schmuck und teure Bekleidung in auffälligen Farben waren beliebte Accessoires des Pimps und verbanden sich mit einer Attitüde, die irgendwo zwischen extremem Machismo und bewusst tuntenhaftem Verhalten changierte. Der Pimp-Lifestyle ist dabei immer extrem frauenverachtend. Frauen werden zu bloßen Sexobjekten degradiert, deren Körper das einzig bedeutende ist. Jetzt verstehe ich das Bild.
Liebe Pimper: 'Weniger ist mehr!', eine Weisheit, die scheinbar im Modding - Pimping Wahn völlig untergeht. Und noch ein Klassiker: "form follows function", insbesondere bei der Wahl des Platzes für Elektrogeräte ...ja ja, ich weiß, alles Böhmen.
Schade nur, dass dann irgendwelche Mechaniker in 5 Jahren versuchen müssen euren Scheiß wieder rückgängig zu machen, und ich hoffe ihr seid das dann sogar selbst.

Die_Autoschrauber_-_F_1
1= der Name ist Programm
2= wäre für Zusendung dankbar
3= Haha, super Witz
verevere - 27. Jan, 17:05

die 2 da oben am bild

machen bestimmt gelich car wash, innen!!

schönes weekend und viel spaß bei der bombenstimmung party ;)

logo

logboch

winomat

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Du bist nicht angemeldet.

hören: