______________________________Deutsche Blog Charts

____________________________________________________
greenhoch
Habe erst mal meine neighbourly Spalte aktualisiert und all die Blogs Klowände des Internets entfernt
die hier zu finden sind.
Ich bin erschrocken wie wenig originell ich doch bin bei der Wahl meiner Favoriten und eben auch nur auf das Bewährte zurückgreife, aber ich verspreche Besserung.

Ferner fliege ich heute abend übers Wochenende nach Palästina um der dortigen Siegesfeier der symphatischen Hamas -Partei beizuwohnen.
Soll eine Bombenstimmung da sein, und ganz ohne Weiber und Saufen.


Also allen ein schönes Wochenende und damit die Zeit nicht so lang wird ein Häppchen (wenn ich schon mit Photoshop übe, dann wenigstens mit Dauerlatte)
logo

logboch

winomat

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Du bist nicht angemeldet.

hören: