Unsagbares Leid

----------------------------------------------------------------------------
Unbenannt-1

Bitte Herr Bogner,
geben Sie jungen hoffnungsvollen Nachwuchsdesignern eine Chance. Ihre Zeit ist mehr als gekommen.
Ihr neopastelliger 80 er Jahre Chic brennt mir bei jeder Siegerehrung die Augen aus.
Ich frage mich, welcher Klüngel zwischen Ihnen und den Verbänden des alpinen Sports herrscht, dass Ihnen Jahr für Jahr die Möglichkeit gibt meine Sehnerven zu quälen und die Sportler
weltweit so lächerlich zu machen. Dürfen die sich weigern solche Mützen aufzusetzen?. Meinen Respekt hätten Sie.
--------------------------------------------------------------------------
Farbvergewaltigung a la Bogner
farbvergwwaltigung
---------------------------------------------------------------------------
logo

logboch

winomat

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Du bist nicht angemeldet.

hören: